FußART - das sind Anita Groß

Seit vielen Jahren bin ich begeistert im Fußpflegegeschäft tätig. Ich habe am eigenen Leib erfahren, was es heißt klein anzufangen und eine Existenz zu gründen.

Ich  begann in einem kleinen, untergemieteten Raum zu arbeiten. Nach und nach erweiterte ich meinen Kundenkreis und schließlich meine Geschäftsräume, und eine Idee begann in mir zu wachsen: Ich hatte die Vision von einer neuen ART der Fußpflege in Bergisch Gladbach.

Vor sechs Jahren folgte der plausible nächste Schritt: Ich gründete FußART, was gleichermaßen Fußpflege, Maniküre sowie Wellness beinhaltet. Ein wichtiger Bestandteil dieses neuen Konzeptes ist allerdings die Fußpflegeschule, bei der ich meine jahrelangen Erfahrungen gerne an meine Schüler weitergebe.

Mit meinem Konzept der besonderen ART der Fußpflege und  einer Mischung aus ansprechender Inneneinrichtung und biologischen Aromadüften versuche ich meine  Kunden vom Alltagsstress zu befreien.

Fußbäder werden hier aus rein biologischen, saisonalen Zutaten und hochwertigen Salzen selber von mir hergestellt.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für jeden Kunden, hier wird Fußpflege zum Erlebnis.

Viel Spaß beim Stöbern meiner  Internetseite. Bei Fragen rufen Sie bitte an oder schreiben Sie ein E-Mail.

Ich freue mich auf Sie.   Ihre Anita Groß- FußART